Frühlingserwachen

Sparen Sie 10 % auf Ihren Einkauf bei LOVINHOME.DE!*

*Rabatt wird an der Kasse abgezogen, ausgenommen sind schon reduzierte Artikel, Aktion bis zum 31.05.2017.

alle Produkte von Richard Lampert


  • ArtikelNr.: RL-EIERMANN1
Produktauswahl:  Schreibtisch 
Designer:  Egon Eiermann 

Das könnte Ihnen auch gefallen


Wird geladen ...

  • Farben







Artikelbeschreibung

Eiermann Tischgestell 1 Das Tischgestell Eiermann 1 ist ein echter Möbelklassiker und in seiner Vielzahl an Kombinations- und Verwendungsmöglichkeiten einzigartig. Das ursprüngliche Tischgestell wurde 1953 von Egon Eiermann mit in einer Ebene schräg liegenden Kreuzstreben entworfen. Diese reduzierte Konstruktion stellt ein Optimum zwischen Materialeinsatz und Standfestigkeit dar. Viele Jahre war das Original verschwunden, ersetzt durch verschiedene zerlegbare und billigere Gestelle, die dem Original gestalterisch aber nicht das Wasser reichen konnten. Richard Lampert hat von der Familie Eiermann 1995 die exklusiven Herstellrechte für die Eiermann Tischgestelle erhalten. Er hat das Original wieder entdeckt und stellt es nun in der ursprünglichen Anmutung und zerlegbar her. Im Detail durchdacht, in der Qualität erstklassig. Eiermann pur. Spannend und universell. DAS ORIGINAL.

Details Eiermann Tischgestell 1

Abmessung. H= 66-86 cm, b= 78 cm, L= 110 cm
Farben. schwarz oder verchromt
beinhaltet passende Verlängerungsstäbe 35 mm Lochraster zum Verstellen der Höhe
sowie Gummistopfen

Design. Egon Eiermann, 1953

Bewertungen ( 0 )

    Durchschnittliche Artikelbewertung:

    (es liegen keine Artikelbewertungen vor)

    Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit

    Das könnte Ihnen auch gefallen



    Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch