Zahlungsarten

Sollten Sie Fragen zu unseren Zahlungsmöglichkeiten haben, erreichen Sie uns

per eMail info@lovinhome.de
oder per Telefon unter

aus Deutschland:
0800-568 4646 FREECALL

aus dem Ausland:
+49 (0)561.997 973 40

Weiterführende Angaben zu Zahlarten und Einschränkungen entnehmen Sie bitte unserem Informationsbereich.

LOVINHOME bietet Ihnen eine Vielzahl von Zahlungsarten an.

Bitte beachten Sie, das Ihnen in Abhängigkeit von Bestellwert, Rechnungs- oder Lieferadresse, Warentyp und Lieferart eventuell nicht alle Zahlungsarten angeboten werden.

Wenn Sie Vorauskasse wählen, können Sie doppelt sparen – mit unseren günstigen Preisen und zusätzlich 5% Rabatt auf den Warenwert!

Alle Angaben wie Bankdaten, Überweisungsbetrag usw., die Sie für die Begleichung Ihrer Bestellung benötigen, erhalten Sie in Ihrer Auftragsbestätigung, nachdem Sie die Bestellung abgeschickt haben. Liegt uns Ihre eMail-Adrese vor, dann erhalten Sie Ihre Auftragsbestätigung per eMail. Ansonsten senden wir Ihnen die Bestätigung per Post oder Fax zu. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir den Komplettbetrag auch bei einer möglichen Nachlieferung bereits jetzt berechnen. Selbstverständlich erfolgen Nachlieferungen für Sie immer versandkostenfrei.

Beachten Sie bitte, dass wir die Ware 5 Tage für Sie reservieren. Sollten wir bis dahin keinen Zahlungseingang auf unserem Konto feststellen können, bitten wir um Verständnis, dass wir Ihren an uns gesendeten Bestellwunsch stornieren werden.

Planen Sie bitte bei der Berechnung der Lieferzeit einer Bestellung die zusätzliche Dauer Ihrer Überweisung ein – da der Versand erst nach Gutschrift des Rechnungsbetrages auf unserem Konto erfolgt. In der Regel dauert eine Überweisung bis zu 1-3 Werktagen zusätzlich.

Lieferfristen gelten erst ab Zahlungseingang.

Die Bankverbindung teilen wir Ihnen in unserer Auftragsbestätigung mit.

Mit dem TÜV-zertifiziertem Bezahlsystem von SOFORT können Sie ohne Registrierung, einfach und sicher, mit ihren gewohnten Online-Banking-Daten PIN/TAN zahlen. Dieser Service steht in folgenden Ländern zur Verfügung: Deutschland, Österreich, Belgien, Niederlande, Luxemburg, Frankreich, Italien, Spanien

Einfach
Kinderleichtes Handling – ohne Registrierung, schneller – sofortiger Versand bei Lagerware.

Sicher
Zahlung mit Ihren gewohnten Online-Banking-Daten PIN & TAN. Vom TÜV Saarland zertifiziertes, innovatives Bezahlsystem

Zahlen
SOFORT Überweisung. Einfach sicher zahlen.

Jetzt online zahlen neu entdecken. Mehr hier.

PayPal ist der Online-Zahlungsservice, mit dem Sie in Online-Shops sicher, einfach und schnell bezahlen – und das kostenlos.

Sicher: Ihre Bank- oder Kreditkartendaten sind nur bei PayPal hinterlegt. Deshalb werden sie nicht bei jedem Online-Einkauf erneut übers Internet gesendet.

Einfach: Sie bezahlen mit zwei Klicks. Denn Sie greifen auf Ihre bei PayPal hinterlegten Bank- oder Kreditkartendaten zurück, anstatt sie bei jedem Kauf wieder einzugeben.

Schnell: PayPal-Zahlungen treffen schnell ein. Dann kann der Verkäufer die Ware sofort verschicken und Sie erhalten sie in der Regel früher.

Bitte beachten Sie die folgenden Informationen dazu:
Die Lieferadresse muss bei PayPal hinterlegt sein. Bei Abweichungen können wir die Ware leider nicht ausliefern.

Bei Selbstabholung ist eine PayPal-Zahlung nicht möglich.

Lieferfristen gelten erst ab Zahlungseingang.

Storno: Bei vor der Auslieferung eingelegten Käuferkonflikten stornieren wir Ihre Bestellung ohne weitere Nachfrage.

Leider ist es momentan noch nicht möglich mit AMAZON Payment  zu zahlen. Wir arbeiten aber mit Hochdruck an der Implementierung.

Sie können bei uns per Kreditkarte zahlen – wir akzeptieren Visa, MasterCard und American Express.
Wie funktioniert die Bezahlung per Kreditkarte?

Wählen Sie während des Bestellvorgangs „Kreditkarte“ als Zahlungsmethode aus. Bitte geben Sie Ihren Namen, die Kreditkartennummer sowie die Prüfziffern und das Gültigkeitsdatum der Karte an.

Wo finde ich die benötigten Daten?

  • Die Kreditkartennummer ist die geprägte Zahlenfolge auf der Vorderseite der Karte.
  • Die Prüfziffern befinden sich meistens auf der Rückseite Ihrer Kreditkarte. Prüfziffern sind niemals geprägt, sondern immer gedruckt. Bei Mastercard und Visa sind die Prüfziffern dreistellig. Es sind die letzten drei Zahlen im Unterschriftsfeld auf der Rückseite. Bei AmericanExpress ist die Prüfziffer vierstellig und befindet sich auf der Vorderseite der Kreditkarte.

.
Wann erfolgt die Belastung meiner Kreditkarte?
Zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung wird der Rechnungsbetrag zunächst reserviert, die endgültige Belastung Ihrer Kreditkarte erfolgt mit dem Versand der Ware.

Wie verhalte ich mich bei Unklarheiten?
Sollte es Unklarheiten oder Probleme mit Ihrer Bestellung oder der Kreditkartenzahlung geben, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice, veranlassen Sie bitte keine Rückbuchung. Dies führt zu unnötigen Kosten, die wir Ihnen ggf. in Rechnung stellen.

3D Secure – Was ist 3D Secure?
3D Secure ist ein von VISA (“Verified by VISA”) und MasterCard (“MasterCard SecureCode”) entwickeltes Verfahren zur Sicherung von Kreditkartenzahlungen im Internet und erfordert die zusätzliche Eingabe eines persönlichen Passwortes. Dies macht den Mißbrauch von Kreditkarten fast unmöglich.


Weitere Informationen zum 3D Secure von MasterCard finden Sie hier: “MasterCard SecureCode“.


Weitere Informationen zum 3D Secure von Visa finden Sie hier: “Verified by Visa“.

Wenn Ihre Karte bereits für 3D Secure registriert ist, werden Sie nach der Eingabe Ihrer Kreditkartendaten zur Eingabe Ihres 3D Secure Passwortes aufgefordert. Anschließend wird der Bezahlprozess fortgesetzt.

Sollte Ihre Karte für 3D Secure geeignet, aber noch nicht für das Verfahren registriert seien, werden Sie im nächsten Schritt zur Vergabe eines 3D Secure Passwortes sowie zur Angabe einiger Daten aufgefordert. Diese Daten werden direkt an Ihr Kreditkarten ausgebendes Institut übermittelt und sind weder für den Händler noch seinen Zahlungsdienstleister einsehbar. Anschließend wird der Bezahlprozess fortgesetzt und Ihre Karte ist für 3D Secure registriert, so dass Sie künftige Einkäufe bei an 3D Secure teilnehmenden Händlern mit dem vergebenen Passwort bestätigen müssen.

LOVINHOME bietet Kunden aus Deutschland das komfortable Bezahlen mittels Rechnung an. Bezahlen per Rechnung bedeutet für Sie risikofreies Einkaufen. Wir räumen Ihnen ein Zahlungsziel von 8 Tagen ab Rechnungsstellung ein.

Bitte beachten Sie, das wir erst ab 25,00 EUR Bestellwert auf Rechnung liefern. Bei einer Erstbestellung müssen Liefer- und Rechnungsadresse Ihre Privatanschrift – keine Firmenanschrift! identisch sein. Für die Abwicklung benötigen wir Ihr Geburtsdatum und eine Ihnen zugeordnete private Telefonnummer Festnetz oder Mobiltelefon. Fehlen uns diese Angaben können wir leider nicht gegen offene Rechnung liefern.

Um diesen Service für Sie anbieten zu können, findet im Rahmen der Bonitätsprüfung ein Datenaustausch mit folgendem Dienstleister statt: CRIF Bürgel GmbH, Radlkoferstraße 2, 81373 München – https://www.crifbuergel.de/de
Selbstverständlich werden dabei alle personenbezogene Daten streng vertraulich behandelt und Ihre schutzwürdigen Belange entsprechend den gesetzlichen Vorgaben streng berücksichtigt.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass sich LOVINHOME vorbehält, bei Erst- und Folgebestellungen auf Rechnung in Abhängigkeit der Bonitätsprüfung und Bestellhöhe die gewählte Zahlungsart nachträglich zu ändern. In diesem Fall werden wir Sie unverzüglich benachrichtigen und Ihnen eine andere Zahlungsart anbieten.

Zahlung per Rechnung ist für Firmenkunden möglich. Bei Zahlung per Rechnung behalten wir uns vor, bei höheren Bestellwerten eine Anzahlung zu verlangen. Bitte beachten Sie, das wir erst ab 100,00 EUR Bestellwert auf Rechnung liefern. Zahlungsziel 8 Tage netto.

Verlängerter Eigentumsvorbehalt: Gelieferte Ware bleibt bis zur vollständigen Zahlung aller bestehenden Forderungen Eigentum von LOVINHOME. Es gilt der verlängerte Eigentumsvorbehalt.

Mit dem SEPA Lastschriftverfahren können sie bequem ihre Bestellung bezahlen, indem sie den Rechnungsbetrag automatisch nach dem Versand einziehen lassen.

Wenn sie ihre Bestellung abschließen, können sie SEPA Lastschrift aus unseren verschiedenen Zahlungsarten auswählen. Geben sie nach der Auswahl einfach ihre IBAN ein. Mit der Eingabe ihrer Daten bestätigen sie ihr Einverständnis zum Einzug des Rechnungsbetrags.

Wann wird meine Rechnung abgebucht?
Erst wenn ihr Paket versendet wird, ziehen wir den offenen Betrag von ihrem Konto ein. Sie bekommst von uns eine Einzugsbestätigung per eMail zugeschickt.

Wie erhalte ich mein Geld zurück?

  • Die Gutschrift erfolgt immer auf das Konto, von dem der Betrag eingezogen wurde.
  • Es kann bis zu fünf Arbeitstage dauern, bis die Gutschrift auf deinem Konto sichtbar ist.
  • Bei Rücksendungen erfolgt die Rückerstattung innerhalb von 14 Tagen, nachdem wir ihr Paket erhalten haben.

SEPA Lastschrifteinzug wird mir nicht angeboten.
Leider sind manche Zahlungsarten nicht für jede Bestellung verfügbar. Sollten sie SEPA Lastschrifteinzug einmal nicht angeboten bekommen, wählen sie bitte eine andere Zahlungsart. Wir bitten um ihr Verständnis, dass wir die Auswahl der angebotenen Zahlungsarten manuell nicht beeinflussen können.

Wie sicher ist das Lastschriftverfahren?
Zur sicheren Übermittlung ihrer Daten benutzen wir die zertifizierte SSL-Verschlüsselung. Deine Bank-, PayPal- und Kreditkartendaten sind somit sicher. Zusätzlich haben sie ein 8-wöchiges Widerrufsrecht, mit dem sie den Lastschrifteinzug bei ihrer Bank rückgängig machen kannst.

Bonitätsprüfung
Um diesen Service für Sie anbieten zu können, findet im Rahmen der Bonitätsprüfung ein Datenaustausch mit folgendem Dienstleister statt:

CRIF Bürgel GmbH, Radlkoferstraße 2, 81373 München – https://www.crifbuergel.de/de

Selbstverständlich werden dabei alle personenbezogene Daten streng vertraulich behandelt und Ihre schutzwürdigen Belange entsprechend den gesetzlichen Vorgaben streng berücksichtigt. Die Bonitätsprüfung findet bei uns erst nach dem Abschluss der Bestellung stand.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass sich cassela vorbehält, bei Erst- und Folgebestellungen mit Zahlart “SEPA Lastschrift” in Abhängigkeit der Bonitätsprüfung und Bestellhöhe die gewählte Zahlungsart nachträglich zu ändern. In diesem Fall werden wir Sie unverzüglich benachrichtigen und Ihnen eine andere Zahlungsart anbieten.

Nur für Kunden aus Niederlande.

Leider ist es momentan noch nicht möglich mit iDeal zu zahlen. Wir arbeiten aber mit Hochdruck an der Implementierung.

Wir bauen um - sparen Sie 15 %!
Nur für kurze Zeit - auch auf reduzierte Artikel!
GUTSCHEINCODE: UMBAU